Laden...

Excel-XML-Datei: Fonts der Columns und Rows orientieren sich an erster Cell

Erstellt von genuin vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.099 Views
G
genuin Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Excel-XML-Datei: Fonts der Columns und Rows orientieren sich an erster Cell

Hi!

Ich erstelle mir über die DocumentFormat.OpenXml.Spreadsheet;
ein xlsx-File. Wenn ich meine Zelle hinzufüge

newRow.AppendChild(new Cell()
                            {
                                CellValue = new CellValue(AdaptedStylesheet.GetCellValue(ws.Cell(row, column).Value) == CellValues.Boolean ? ws.Cell(row, column).Value.ToString().ToLower() : ws.Cell(row, column).Value.ToString()),
                                DataType = AdaptedStylesheet.GetCellValue(ws.Cell(row, column).Value),
                                StyleIndex = 0});

über die Formatierung in meiner StyleSheet-Klasse ändert er die gesamten Fonts der Rows und Columns meiner Excel-Arbeitsmappe in die Font der ersten hinzugefügten Zelle.

Beispielsweise hat die erste Zelle den Schriftstyle bold, werden auch alle Rows und Columns-Schriftarten in bold angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Überleg ich mir noch