Laden...

MVC4 mit Mono und Nginx

Erstellt von EnjoX vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.094 Views
E
EnjoX Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2009
vor 9 Jahren
MVC4 mit Mono und Nginx

Hallo

Ich habe mich mal dran gemacht einen Linux-Server (Ubuntu 12.04 LTS) mit Mono und Nginx aufzusetzen. Eigentlich wollte ich es mit einem Apache Server aufsetzten, da ich mich mit Apache besser auskenne, jedoch hatt es mit dem mod_mono nicht wirklich funktioniert. Da ich gelesen habe das hier ein paar Leute Mono und Nginx betreiben, habe ich mir gedacht ich probiere es damit hat jedoch auch nicht funktioniert. Mit XSP4 funktioniert alles ohne Problem.

Beim aufsetzten von Nginx habe ich mich genau an diese Anleitung gehalten:
Nginx

das einzige was ich geändert habe ist server_name, root und das ich fastcgi-mono-server4 verwende anstatt fastcgi-mono-server2. Mein Anwendung mit der ich teste ist GitHub - AspInfoMvc

Der Fehler den ich bekomme ist:

Fehlermeldung:
No Application Found

Unable to find a matching application for request:

Hier habe ich auch schon rumprobiertund zwar habe ich Global.asax und Home als fastcgi_index probiert jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

PS: Compilierung und Installation habe ich nach diesem Turoiral gemacht (und auch die mod_mono integration): Run Asp.Net MVC 4 with MySql on Linux Ubuntu with Mono – LAMA and LAMP

mfg EnjoX

E
EnjoX Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2009
vor 9 Jahren

Habe es jetzt hinbekommen, ich habe einfach Ubuntu 14.04.1 LTS installiert und damit funktioniert es perfekt. Habe aber keine Ahnung warum es zuvor nicht ging.

mfg EnjoX