Laden...

Outlook Mailitem - Zugriff auf Anlageninhalt

Erstellt von *neo* vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.485 Views
*
*neo* Themenstarter:in
299 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren
Outlook Mailitem - Zugriff auf Anlageninhalt

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne den Inhalt einer Anlage auslesen um diesen als byte-Array an eine Schnittstelle in SAP zu übergeben. Mein Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme an den Inhalt des Attachments zu kommen ohne die Datei zwischenzuspeichern. Dies muss aber vermieden werden aus Datenschutzgründen.

Hat einer eine Idee?

Grüße und Danke

C
1.214 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

Viel mehr steht in der Doku zu der Klasse auch nicht dabei. Du könntest höchstens mal schauen, was für Schnittstellen das Attachment Objekt implementiert, z.B. IDataObject oder IPersistStream wären interessant.