Laden...

[gelöst] TFS 2010 nach TFS 2013 migrieren

Erstellt von Dolce vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.933 Views
D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
[gelöst] TFS 2010 nach TFS 2013 migrieren

Hallo Community

Ich wollte heute eine TFS Team Project Collection von einem TFS 2010 auf einen TFS 2013 (Update 4) migrieren.

Leider krieg ich die 2010 Collection nicht in den 2013.
Durfte jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen sammeln? Ich übe jetzt bereits den ganzen Tag, leider ohne Erfolg. Ich kann die 2010 Collection nicht in die 2013 Team Projects laden...

Bin offen für Tipps und Anleitungen...

Gruss Dolce

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern

D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Dies habe ich bereits versucht. Leider kann ich die Collections nicht einbinden, da diese vom TFS nicht gesehen werden können....

Irgend wer eine Ahnung wesshalb?

Gruss Dolce

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Dann schau mal ob der TFS die Richtigen Rechte im SQL Server hat.

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern

D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Hallo Palin

Hab ich getestet, leider ohne Erfolg. X(

Habe nun einen TFS 2010 auf ein win 8.1 installiert darauf die Trial Version des TFS 2012. Auch hier erhalte ich das selbe verhalten wenn ich eine bestehende Collection hinzufügen will. Die Basis Collection welche der 2010 anlegt, wird in der Liste der Collections angezeig, die zu importierende TFS Collection hingegen nicht.

Irgendwie mache ich hier noch etwas falsch...

Noch Ideen???

Gruss Dolce

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Habe es hingekriegt.

Habe die Collection erneut gestoppt, getrennt und gesichert. Anschliessend gesichert und auf den FTP Server kopiert. ich vermute, das beim ersten mal das Backup irgendwie beschädigt wurde....

Vielen Dank für die Infos.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.