Laden...

Html Inhalt einer URL mit C# auslesen

Erstellt von Hendrixx91 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.001 Views
H
Hendrixx91 Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren
Html Inhalt einer URL mit C# auslesen

Hallo,

Ich möchte den HTML Inhalt einer URL auslesen. Das Problem ist, dass der Server beim Öffnen der URL auf die Startseite verweist und erst beim zweiten Öffnen/Laden die eigentliche Seite anzeigt. Wenn ich nun mit dem HtmlAgilityPack die URL auslesen will, bekomme ich jedes mal nur das HTML der Seite, auf die ich weitergeleitet werde. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Danke.

16.835 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

.. naja, Du bist ja nicht der erste mit diesem Problem.
Schon mal ein wenig gegoogelt? 😉

Jedenfalls kann das gut sein, dass Du Dich auf das Sessionhandling der Webseite einstellen musst.
Wie das genau aussieht kommt i.d.R. immer spezifisch auf die Webseite an.