Laden...

Implizite Konvertiereung mit C# bei Unity ist nicht möglich

Erstellt von LiViiu vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.067 Views
L
LiViiu Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren
Implizite Konvertiereung mit C# bei Unity ist nicht möglich

Nabend zusammen,
ich hab vor kurzen erst angefanen mich mit C# zu beschäftigen und bin hin und wieder auf Probleme gestoßen die man aber wieder fix lösen konnte. Aber seid ein paar Stunden quält mich ein Absatz der falsch ist und aussagt das eine Implizite Konvertierierung nicht möglich ist.

Das ist der Code der den Fehler beinhaltet :

levelManager = FindObjectsOfType<LevelManager> (); 

Weiß jemand wie das zu lösen ist? o.O

Danke:)

Hallo 🙂

16.806 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Wenn Du einfach nur nach Google-Suche nach c# implizite konvertierung nicht möglich schaust bekommst Du beim ersten Treffer die Lösung - und dazu eine ausgiebige Erklärung:
Umwandlung und Typkonvertierungen (C#-Programmierhandbuch)

PS: Der Code ist nicht ausreichend um Dir helfen zu können.
Du musst schon dann in Zukunft relevante Code-Ausschnitte aufzeigen.