Laden...

Suche Tool oder Programmierer um bestimmte Börsenkurse in Webseite einzubinden

Erstellt von Kassel vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 977 Views
K
Kassel Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
Suche Tool oder Programmierer um bestimmte Börsenkurse in Webseite einzubinden

Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit verschiede (3-5) aktuelle Börsenkurse in eine Webseite einzufügen, am besten gleich in mehreren Währungen.

Bin ich hier richtig, kann mir hier jemand helfen ?

Ich habe eine Joomla Seite und Datenbanken zur Verfügung, in diese Seite möchte ich verschiedene Börsenkurse einbinden, am besten welche ohne fremde Werbung von kostenlos Anbietern.

Kann man die Kurse aus anderen Webseiten extrahieren und bei mir einbinden? bzw. gibt es irgendwo einen Anbieter für relativ aktuelle kostenlose oder günstige Börsenkurse ?

Schön aber nicht soo wichtig wäre es wenn man die Kurse nach bestimmten Zeitabschnitten durchsuchen könnte und sie als Chart dargestellt werden.

Am wichtigsten wären mir aber erstmal die Kurse zum einbinden in meine Webseite zu haben

Was würde so ein Tool / Code in etwa kosten, kann mir das jemand sagen ?

Grüße aus Kassel

3.003 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Es gibt einige Joomla Extensions dafür.
Google kennt ein paar.

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

K
Kassel Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

Oh, danke LaTino, das ging ja schnell,
bin dann direkt auf Seite 1 fündig geworden, glaube ich.

Schade das es sowas nicht in deutsch gibt,
aber hier müsste ich eigentlich fündig geworden sein.

http://finance.wis.ro/

Das scheint genau das zu sein was ich suchte.

Grüße aus Kassel