Laden...

Grafiken mit Oxyplot - Wie mache ich eine Achsenbeschriftung?

Erstellt von BackPacker vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.976 Views
B
BackPacker Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2017
vor 7 Jahren
Grafiken mit Oxyplot - Wie mache ich eine Achsenbeschriftung?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mit Hilfe von OxyPlot Grafiken darstellen. Das Darstellen an sich, funktioniert ganz gut.
Das Problem ist, dass ich gerne eine Achsenbeschriftung hätte... Hat jemand schon einmal damit gearbeitet? Es gibt eine Doku, die ist mehr schlecht als recht...


public PlotModel plotmodel;
...
plotmodel.Axes.Add(new OxyPlot.Axes.LinearAxis (){
     Position = OxyPlot.Axes.AxisPosition.Left,
     Title = "asd",
});


Der Achsentitel erscheint leider nur nicht..

Grüße,
🙂

Hinweis von Coffeebean vor 7 Jahren

Wenn du Fragen zur Achsenbeschriftung hast: Wieso schreibst du es dann nicht im Titel? Habe es angepasst. [Hinweis] Wie poste ich richtig?

16.830 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Der Quellcode is doch offen: https://github.com/oxyplot/oxyplot
Schau doch einfach rein 😉

B
BackPacker Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2017
vor 7 Jahren

Die Doku habe ich mir ja schon angeschaut, da geht das leider nicht hervor.

Den code habe ich mir noch nicht angeschaut, wenn das jemand auf anhiebt wusste, wäre das einfacher 8)