Laden...

Wie kann ich die Verweisinformation der Funktionen im Visual Studio ein- und ausblenden?

Erstellt von BJA-CH vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 4.146 Views
B
BJA-CH Themenstarter:in
59 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren
Wie kann ich die Verweisinformation der Funktionen im Visual Studio ein- und ausblenden?

Im VS (2015) Editor hatte ich bis jetzt vor dem Funktionsaufruf einen Vermerk mit der Anzahl der Aufrufverweise der Funktion (siehe Datei im Anhang).

Anhang entfernt, in Bild extrahiert, angehängt - Coffeebean

Ich fand diese Angabe sehr praktisch, konnte man so schnell die aufrufende Funktion anzeigen.
Nun aber ist diese Anzeige plötzlich nicht mehr vorhanden. vermutlich habe ich diese irgendwie unbewusst ausgeschaltet.
Weiss jemand, wie ich diese Anzeige wieder angezeigt bekomme??
Besten Dank, Jakob

Hinweis von Coffeebean vor 6 Jahren

Kannst du bitte keine Dateianhänge als PDF für ein Bild machen? Das Forum unterstützt das Anzeigen von Bildern. Also nutze dieses bitte.