Laden...

Outlook AppointmentItem - UserProperty nicht drucken

Erstellt von alexkr.net vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 2.725 Views
A
alexkr.net Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Outlook AppointmentItem - UserProperty nicht drucken

Hallo.
Wie kann ich meine UserPeroperties verstecken? Ich möchte, dass die UserProperties nicht mit gedruckt werden.

Z
2 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Hallo C-Sharper,

Bin am gleichen Problem angelangt und suche verzweifelt nach einer Lösung.
Ich sehe dass der Beitrag nicht wirklich aktuell ist und hoffe, ihn wieder zum Leben zu erwecken.

Kennt jemand das Problem und hat zugleich eine Lösung zur Hand?

Vielen Dank
ZeitEdi

Z
2 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren

Die Properties auf den Appointment Objekte haben kein Public Interface und können deshalb nicht direkt "angesprochen" werden. Durch die InvokeMember-Methode kann das Printable Property auf false gesetzt werden.

Thread gelöst.