Laden...

Free Tutorial: ASP.NET MVC-Anwendungen erstellen — Entity Framework Code First, HTML5, und jQuery

Erstellt von m0rius vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 3.714 Views
m0rius Themenstarter:in
1.002 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
Free Tutorial: ASP.NET MVC-Anwendungen erstellen — Entity Framework Code First, HTML5, und jQuery

Hallo zusammen,

ich möchte euch an dieser Stelle auf den Kurs Building ASP.NET MVC Apps with EF Code First, HTML5, and jQuery hinweisen, der bis zum 27. April kostenlos von Pluralsight angeboten wird. Daher mein Aufruf an alle Webentwickler: Nutzt die Gelegenheit und bildet euch in server- sowie clientseitigen Webtechnologien weiter!

Genaueres zum ca. 5-stündigen Videotutorial findet ihr hier: Building ASP.NET MVC Applications with Entity Framework Code First, HTML5, and jQuery.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

16.806 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Du solltest vielleicht das Free so einschränken, dass Das nur für Personen kostenlost ist, die eine "Plus subscription" besitzen; jedenfalls die Examples.

m0rius Themenstarter:in
1.002 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Hallo Abt,

für diese Videoreihe ist keine Plus-Subscription erforderlich, sondern lediglich die genannten Schritte.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Wieder so eine Blödsinnige Idee.
Muss ich mir jetzt nen überflüssigen Twitter account zulegen um diesen Lehrgang machen zu können?

Manchmal denke ich diese ganzen Werbefuzzies haben da irgendwas falsch verstanden.