DaMoe80
myCSharp.de-Mitglied
|
|
Hallo zusammen,
nach einigen Recherchen bin ich bis jetzt zu keiner Lösung gekommen.
Folgendes Szenario:
Ich habe mehrere Assemblies, für die ich jeweils eine Satelliten Assembly(*.rersource.dll) für die Deutsche Sprache erstellt habe (Default ist Englisch). Die Übersetzung funktioniert soweit.
Nun ist es aber so, dass ich die eigentlichen Assemblies per ILMerge zu einer zusammengefaßt habe. Somit ist ja nur logisch, dass ich eigentlich auch die Sprach-DLLs mergen muss/möchte. Das ist aber das Problem, ich kann diese nicht mergen, da ILMerge immer mit der Fehlermeldung ausseigt:
An exception occurred during merging:
ILMerge.Merge: Could not load assembly from the location...
Ich habe auch sichergestellt, dass der Befehl komplett korrekt ist. Es handelt sich nicht um einen Pfadangabenfehler oder dergleichen, weil ich das durch Tests sichergestellt habe.
Kann ILMerge die Satelliten Assemblies einfach nicht mergen oder soll das auch nicht gehen?
Kennt Ihr eine Lösung, dass man diese doch mergen kann bzw. wie man nun eine gemergte Assembly "lokalisieren" kann ohne das eigentliche Lokalisierungtool wieder zu verwenden? Muss man vielleicht wirklich hingehen und die gemergte Assembly noch einmal mit einem Lokalisierungstool übersetzen?
Gruß, DaMoe
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaMoe80 am 30.08.2007 13:43.
|
|
30.08.2007 13:40
|
E-Mail |
Beiträge des Benutzers |
zu Buddylist hinzufügen
|
|