| Zitat von jaipur: |
der artikel Skripting für Windows Vista auf der seite von ms ist ja einfach nur genial! ich möchte mal gerne wissen wer den artikel geschrieben hat! gute beschreibungen, passende bilder, ein paar kleine scherze zwischendurch - nur zu schade das die msdn auch nicht so geschrieben wurde ;) |
dieser Beitrag ist zwar schon ziemlich alt als aber ich grab ihn trotzdem nochmal aus in der Hoffnung jemand kann mir helfen, auch wenn's etwas offtopic ist.
Bei mir funzt das Beispiel auf der Seite oben nicht. Hab's genau so gemacht wie dort beschrieben, die Namen richtig (auch Groß/Kleinschreibung beachtet), die Orte richtig, die Daten richtig. Aber ich kann mein Gadget nicht finden in der Gadget-Liste :-(
Hat sich seither was an der Vorgehensweise geändert? Muss ich sonst noch was wo eintragen? Es gibt im Gadgets Verzeichnis auch noch ne Settings.ini muss ich mich da eintragen? Sonst ist der Artikel echt gut...
Zum Gadget der hier angeboten ist: hab eh nen QuickLink auf myCSharp und die Sidebar fast immer ausgeblendet deshalb brauch ich sowas nicht, aber wer die Sidebar mag sicher ein schönes Gadget!
gruß & thx
sth_Weird