myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
   » Plugin für Firefox
   » Plugin für IE
   » Gadget für Windows
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Datenschutzerklärung
» wbb-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Stadt / Anleitung dazu
» Wer ist wo online?

Angebote
» ASP.NET Webspace
» Bücher
» Zeitschriften
   » dot.net magazin
» Accessoires

Ressourcen
» .NET-Glossar
» guide to C#
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» .NET BlogBook
» MSDN Webcasts
» Search.Net

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns
» Bankverbindung
» Impressum

» Unsere MiniCity
MiniCity
» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » myCSharp.de » Wünsche und Kritik » [erledigt]Aufteilung der Beitrage in verschiedene Kenntnisstufen (z.B. Basic, Professionel, Highend)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

[erledigt]Aufteilung der Beitrage in verschiedene Kenntnisstufen (z.B. Basic, Professionel, Highend)

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolce Dolce ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 129
Entwicklungsumgebung: Visual Studio 2010 Ultimate
Herkunft: Luzern CH


Dolce ist offline

[erledigt]Aufteilung der Beitrage in verschiedene Kenntnisstufen (z.B. Basic, Professionel, Highend)

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo Forum

Ich hätte da einen Vorschlag, was natürlich einen grossen Aufwand bedeuten würde.
Dieser ist, das die einzelnen Forumsthemen noch in Erfahrungslevel stufen (z.B.: Anfänger/Basic; Fortgeschritten/Professionel; Highend/Senior) runtergebrochen werden. Dies schafft für die User sogenannte Leitplanken an welche Sie sich halten können falls sie nicht sicher sind wo zu suchen ist oder über die Suchfunktion nicht fündig wurden.

Gruss Dolce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dolce am 07.03.2012 15:22.

02.03.2012 13:45 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
MarsStein MarsStein ist männlich
myCSharp.de-Poweruser/ Experte

images/avatars/avatar-3191.gif


Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 2.763
Entwicklungsumgebung: VS 2010, MonoDevelop, #Develop
Herkunft: Trier -> München


MarsStein ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo Dolce,

Dein Wunsch geht ja in die Richtung  Ich möchte ein Grundlagen-Forum [und wie myCSharp.de Anfängern auch ohne ein solches helfen kann].
Auch wenn Du vielleicht nicht exakt dasselbe meinst, kannst Du dort nachlesen, warum eine solche Kategorisierung aus unserer Sicht nicht wirklich sinnvoll erscheint.

Gruß, MarsStein
02.03.2012 13:53 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Dolce Dolce ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 129
Entwicklungsumgebung: Visual Studio 2010 Ultimate
Herkunft: Luzern CH

Themenstarter Thema begonnen von Dolce

Dolce ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

ok kannste schliessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dolce am 07.03.2012 15:22.

02.03.2012 14:11 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 2 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 2 Jahre.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2014 myCSharp.de-Team. Alle Rechte vorbehalten. 02.09.2014 13:32