Strategische Planung, Realisierung und Support beim Betrieb logistischer Systeme für Industrie, Handel und Logistikdienstleister interessiert Sie und fällt in Ihr Suchprofil, wenn es um neue Herausforderung geht, dann ist mein Mandant genau der Richtige für Sie.
Dieser ist schwerpunktmäßig in diesem Geschäftsfeld tätig und zählt als eines der international tätigen Logistikberatungs- und Software-Unternehmen. Dabei werden individuelle Kundenprojekte für namhafte, weltweit agierende Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie Automotive, Bekleidung, Handel und Industrie betreut.
Sie werden direkt und unbefristet am
Standort in Karlsruhe festangestellt sein.
Durch Lager-, und Logistiklösungen hat sich mein Kunde erfolgreich und stabil am Markt positioniert und ist nun aufgrund stetig wachsender Projekte und Neukunden auf der Suche nach einem
WPF Experten (m/w) mit sehr guten Kenntnissen in der Entwicklung unter .NET, C#, WPF.
Ihre neuen Aufgaben:
Sie werden als Ansprechpartner für Kunden Anforderungen analysieren und spezifizieren und zur effizienten Umsetzung maßgeblich beitragen. Zusätzlich entwicklen Sie Produkte und setzen je nach Erfahrung Softwarearchitekturen erfogeich um.
Sie legen mit dem Kunden zusammen fest, welche Lösung er für sein Unternehmen benötigt, bewerten die Realisierbarkeit und geben die jeweiligen Wünsche an die Entwicklungsabteilung weiter.
Ihre Kenntnisse:
Ein Studium der Informatik, Maschinenbau oder ähnliches haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in .NET 3.5 mit C#, WPF und MS SQL Server.
Selbst bezeichnen Sie sich als .NET Entwickler und möchten stets dazu lernen.
Wenn Sie sich in der Logistikbranche schon auskennen ist dies ein absoluter Pluspunkt für Ihre Bewerbung, aber nicht zwingend.
Durch die ausschließliche Ausrichtung meines Kunden auf Microsoft Technologien bringen Sie Begeisterung für dieses Umfeld mit.
Ihre Vorteile:
Sie werden Teil eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens.
Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung je nach Erfahrung.
Durch Weiterbildungen werden Sie zielgerichtet gefördert.
Ihnen wird ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz garantiert.
Ihre Bewerbung:
Bewerben Sie sich mit Ihrem vollständigen Lebenslauf inkl. Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei
Ines Lechner per e-mail und als
Word-Dokument an stuttgart.perm(at)computerfutures.de.
Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Sollten Sie nicht auf dieses Profil passen, jedoch an einer neuen Position im .NET Umfeld interessiert sein, dann freue ich mich dennoch über Ihre Unterlagen und rufe Sie umgehend zurück, um Ihnen weitere interessante Jobangebote vorzustellen.
Weitere Vakanzen finden Sie hier:
http://www.computerfutures.com/de/JobSea...h.SearchResults
Gern können Sie mich auch vorab telefonisch unter 0711 48 98 20 88 kontaktieren oder besuchen Sie unsere Homepage
http://www.computerfutures.de