Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Freiburg i.Br. suchen wir einen motivierten .NET-Architekten/in als Consultant.
Trivadis ist eine Anbieterin von IT Lösungen und Dienstleistungen. An elf Standorten in Deutschland, der Schweiz, und in Österreich arbeiten 600 Mitarbeiter in jährlich über 1.800 Kundenprojekten in den Bereichen Application Development, Infrastructure Engineering und Managed Services sowie Business Intelligence.
Ihre Aufgaben
- Beratung unserer Kunden im Hinblick auf die geeigneste Lösung
- Unterstützung unserer Kunden bei der Konzeption und Realisierung von Individualsoftware
- Technische Leitung von Projekten unterschiedlicher Größe und Komplexität
- Konzeption von Softwaresystemen in komplexen Umgebungen
- Professioneller Einsatz von Entwicklungs-Tools
- Durchführung von Coaching- und Trainingseinsätzen bei unseren Kunden
- Erkennen von weiteren Projektmöglichkeiten
Ihr Profil
- Erfolgreicher Abschluss eines IT-Studiums oder vergleichbare Qualifikation
- Freude und Interesse am Dienstleistungsgeschäft
- Praxis in der Softwareentwicklung (Analyse, Design, Spezifikation, Implementation, Integration, Test)
- Erfahrung in objektorientierter Modellierung und mit Mehrschichtenarchitekturen
- Tiefgehende Kenntnisse einiger aktueller Frameworks, bevorzugt im Bereich .NET
- Freude an der Konzeption von Softwaresystemen in komplexen Umgebungen
- Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft im D-A-CH Raum
Unser Angebot
- Ein Netzwerk von Kennern, Könnern und Experten, die ihr Wissen mit Ihnen teilen, offen kommunizieren und Sinn für Humor haben
- Vielfältige Karriereperspektiven in einem der führenden mittelständischen IT-Dienstleistungsunternehmen in der D-A-CH-Region
- Trainings in unseren eigenen Trainingscentern und Schulungen bei unseren Partnern z.B. Microsoft sowie Zusatzqualifikation über Zertifizierungen
- Möglichkeit sich zum Referent für Fachtrainings zu qualifizieren und Themenbereiche als Haupt- oder Nebenreferent zu übernehmen
- Individuelle Förderung z.B. durch Weiterbildungsmaßnahmen, Teilnahme an Konferenzen sowie der Teilnahme an den Trivadis TechEvents. Dort treffen sich zweimal im Jahr alle Trivadis-Mitarbeiter zum Wissensaustausch. In bis zu 15 Parallelsessions finden zwei Tage lang Vorträge der Mitarbeiter für die Mitarbeiter statt.
Interesse? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Weitere Info zu diesen und anderen Consulting Stellen erhalten Sie auf unserer Website:
www.trivadis.com/jobs
Jetzt bewerben als .NET Architekt in Freiburg i.Br!