Curse4Life
myCSharp.de-Mitglied
Entwicklungsumgebung: VS 2010 Herkunft: Pulheim
|
|
Hi,
ich suche einen erfahrenden Visual Studio Add In Entwickler, der in geschätzten 30 - 60 min. 50 € verdienen möchte.
Eine wichtige Voraussetzung wäre allerdings das das Add In unter Visual Studio 2012 läuft.
Und zwar geht es um folgendes.
Ich möchte im Projektmappen-Explorer mit einem rechten Mausklick auf ".cs" Dateien einen zusätzlichen Punkt im Contextmenü haben, der lautet "JS generieren", wenn ich dann darauf klicke, soll in dem Add In eine Instanz der Klasse erstellt werden die sich in dieser ".cs" Datei befindet und dann reflection Zeug gemacht werden und dann eine JavaScript Datei generiert und geschrieben werden und dem Projekt hinzugefügt werden.
Den ganzen Teil mit Reflection und Datei generieren und dem Projekt hinzufügen kann ich selbst mit Roslyn machen.
Das einzige was ich brauche ist der Eintrag im Contextmenü und wenn ich dann auf den neuen Menüpunkt klicke brauche ich den Dateipfad (Zur sicherheit vielleicht beide, relativ wie absolut, weil ich nicht weiß was Roslyn brauch) der Datei die ich geklickt habe.
Für einen erfahrenden Add In Entwickler sollte diese Aufgabe wirklich ein klax sein, denke ich.
Beste Grüße
|
|
18.06.2012 06:24
|
E-Mail |
Beiträge des Benutzers |
zu Buddylist hinzufügen
|
|