Laden...

Abfragen, ob Accesor Lesen beendet hat und restliches Programm nicht beeinträchtigen?

Erstellt von Gerri3d vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.318 Views
Thema geschlossen
G
Gerri3d Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2017
vor 7 Jahren
Abfragen, ob Accesor Lesen beendet hat und restliches Programm nicht beeinträchtigen?

Hallo, wie kann man Abfragen, ob der Accesor das lesen beendet hat bzw geht man vor um das restliche Programm nicht zu beeinträchtigen?

16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

🤔 ?
Der Accessor liest sofort beim Ausführen des Lesens. Deine Frage kann zumindes ich nicht nachvollziehen.
Wie bereits in Deinen anderen Threads: bitte schreib Deine Fragen so und gib Details, dass auch andere verstehen, von was Du sprichst oder was Du willst.
Ansonsten macht das hier keinen Sinn...

G
Gerri3d Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2017
vor 7 Jahren

ich habe eine Klasse geschrieben, in der eben aus einem Shared Memory gelesen wird.
Wenn ich breakpoints irekt am Accesor setze, dan sehe ich, dass Werte ausgelesen werden. Lasse ich das Program normal laufen, dann sehe ich keine neuen Werte zB wenn diese an der Konsole ausgegeben werden collen mit Console.WriteLine.

Deshalb denke ich, dass die Zeit zu kurz ist oder ich das Prinzip von .Net nicht verstehe.

W
955 Beiträge seit 2010
vor 7 Jahren

Mal ins Blaue geraten: Hast du dich mit dem Keyword volatile beschäftigt?

D
985 Beiträge seit 2014
vor 7 Jahren

Das mit der ganz knappen Beschreibung kommt wohl daher, weil man dann merken würde, das es sich um das gleiche Thema wie

Sehe nur mit Breakpoints Ausgaben auf der Console

handelt

16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Tatsache, ein erneuter Crosspost. Und daher wie in array in STring wandeln angekündigt ist hier zu.

Thema geschlossen