Laden...

Visual Studio Addon: Achievements (Freeback zu bestimmten Programmierleistungen)

Erstellt von trib vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 3.687 Views
T
trib Themenstarter:in
708 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Visual Studio Addon: Achievements (Freeback zu bestimmten Programmierleistungen)

Guten Tag,

möchtet ihr beim programmieren auch mal ein paar Erfolgserlebnisse haben?

Dann ist das hier genau das richtige 😁Visual Studio Achievements

Wenn ihr bestimmte "Programming Skills" erreicht, werdet ihr mit einem Popup belohnt und schaltet ein Archievement frei.

Viel Spaß und Schönes Wochenende,
trib

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Habe es mir eben schon angesehen. Die Texte zu den Achievments sind echt lustig. 😁

Interrupting Cow
Have 10 breakpoints in a file. Where's that bug? Could here, could be there, could be anywhere!

👍

16.807 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ich hab mir das auch mal gestern installiert, aber es zählt meine Achievements nicht - wieso hab ich noch nicht rausfinden können 😦

1.552 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo Abt,

einige Achievements funktionieren nur wenn FxCop installiert ist. Zusätzlich muss man bei 9channel angemeldet sein, aber ich denke dies ist sowieso klar.

Gruß
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

6.862 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren

Hallo,

man muss nicht direkt bei channel 9 angemeldet sein. Es reicht ein Windows Live Account um das Profil zu erzeugen.

Es sind auch einige Achievments bei die man glaube ich gar nicht erreichen möchte 😃 "Job Security" z.B. zeugt von wenig gutem Code 😃

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

T
trib Themenstarter:in
708 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Oh nein!
Welch zweifelhafter Ruhm, gerade habe ich in einer Fremdkomponenten ein "GoTo" ausfindig machen können und postwendend den "Go To Hell"-Award freigeschaltet...

Er mag das heute aber wirklich nicht zu speichern. Muss mal den Rechner neustarten, vielleicht hilfts.

16.807 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

einige Achievements funktionieren nur wenn FxCop installiert ist.

Hi,

in der Tat; das war mir bewusst 😉

Durch Solution Cleaning und anschließendem "Rebuild Solution" wurden mir doch schlagartig unzählige Achievements freigeschalten - manche will ich gar nicht 😁
Ein einfaches Build beachtet dies anscheinend nicht.