Laden...

[erledigt]Aufteilung der Beitrage in verschiedene Kenntnisstufen (z.B. Basic, Professionel, Highend)

Erstellt von Dolce vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.264 Views
D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
[erledigt]Aufteilung der Beitrage in verschiedene Kenntnisstufen (z.B. Basic, Professionel, Highend)

Hallo Forum

Ich hätte da einen Vorschlag, was natürlich einen grossen Aufwand bedeuten würde.
Dieser ist, das die einzelnen Forumsthemen noch in Erfahrungslevel stufen (z.B.: Anfänger/Basic; Fortgeschritten/Professionel; Highend/Senior) runtergebrochen werden. Dies schafft für die User sogenannte Leitplanken an welche Sie sich halten können falls sie nicht sicher sind wo zu suchen ist oder über die Suchfunktion nicht fündig wurden.

Gruss Dolce

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo Dolce,

Dein Wunsch geht ja in die Richtung Ich möchte ein Grundlagen-Forum [und wie myCSharp.de Anfängern auch ohne ein solches helfen kann].
Auch wenn Du vielleicht nicht exakt dasselbe meinst, kannst Du dort nachlesen, warum eine solche Kategorisierung aus unserer Sicht nicht wirklich sinnvoll erscheint.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

ok kannste schliessen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.