C# Softwareentwickler (m/w) Standort Nürnberg.
Die TechConnect ist ein inhabergeführtes, mittelständiges Unternehmen und seit 1998 spezialisierter Entwicklungspartner führender Industrieunternehmen der Luft- und Raumfahrt, Automotive, Automation und Consumer Electronics im süddeutschen Raum.
Seit vielen Jahren vertrauen Kunden wie BMW, Audi, Rohde&Schwarz, Siemens, MTU, MBDA/LFK, B/S/H und als Strategischer Supplier die Cassidian und EADS unserem Knowhow.
Wir beschäftigen heute rund 200, fest und unbefristet, angestellte Mitarbeiter/-innen und bieten unseren Kollegen/-innen eine sichere und stabile Partnerschaft, gekennzeichnet durch Mitarbeiterförderung, einer strukturierten Karriereplanung (inkl. Schulungen und einem fundierten Training-on-the-job bei der Integration ins Unternehmen), sowie einem sozial geprägten Umfeld.
Aufgabenstellung
• Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir ab sofort einen Softwareentwickler (m/w) mit fundierten C# Kenntnissen für die Umsetzung, Realisierung und Anpassung bestehender Funktionen innerhalb einer betriebswirtschaftlichen Software
Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder alternativ eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
• Erfahrung in der Programmierung mit C#
• idealerweise WPF Kenntnisse
• Erfahrung mit Datenbanksystemen wünschenswert
• Analysefähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, lösungsorientiertes Arbeiten
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wenn Sie die Begeisterung für technisch innovative und anspruchsvolle Engineering-Aufgaben teilen und auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven sind, die Ihnen neben Abwechslung auch flexible Entwicklungsmöglichkeiten bieten, dann freuen wir uns auf die zeitnahe Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen, welche Sie bitte an
angelika.hennig@TechConnect.de senden.
Gern können Sie sich unter
http://www.techconnect.de/jobs über unsere aktuellen Vakanzen informieren, oder ich stehe Ihnen für Detailfragen der Aufgabenstellungen unter der Rufnummer 089 / 139 905 – 43 gern zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Hennig
TechConnect GmbH
Tel.: 089/13990543
Mobile: 0151/58059043
Mail.:
angelika.hennig@techconnect.de