Laden...

Massenmail "Mail von Cs2 Informatik"

Erstellt von winSharp93 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 4.698 Views
winSharp93 Themenstarter:in
5.742 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren
Massenmail "Mail von Cs2 Informatik"

Hallo zusammen,

derzeit erreichen uns Beschwerden, dass wohl mithilfe der Mailfunktion des Forums Massenmails an viele myCSharp.de Mitglieder versendet wurden.

Dies geschah ohne unsere Zustimmung oder Genehmigung - wir klären derzeit im Team die weitere Vorgehensweise ab.
Im Allgemeinen gilt selbstverständlich, was in Datenschutzerklärung steht. Eure Mailadressen sind nach jetzigem Stand - sofern ihr auf die Mail nicht geantwortet habt - nicht in fremde Hände gelangt und wir würden diese selbstverständlich niemals für solche Zwecke herausgeben.
Im konkreten Fall wurde die Funktion "E-Mail an Mitglied senden" skriptgesteuert ausgenutzt, weshalb als Absender auch der Server des Forums auftauchte.

Wir bitten um Entschuldigung bei all denen, die eine solche Mail erhalten haben.

Viele Grüße
Euer myCSharp.de-Team

PS: Weitere Informationen wann eure E-Mail-Adresse geschützt und wann sie möglicherweise öffentlich ist, gibt es in E-Mail Adresse verbergen / per E-Mail über neue PNs benachrichtigt.

winSharp93 Themenstarter:in
5.742 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Cs2 Informatik hat auf unsere Anfrage Stellung genommen, und gibt an, nicht hinter dieser Aktion zu stehen.