Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 6. Mai : Neuigkeiten für Windows und Windows Phone App Entwickler

Erstellt von BerndFfm vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 2.559 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 6. Mai : Neuigkeiten für Windows und Windows Phone App Entwickler

Wir möchten Dich gerne zum nächsten Treffen der .NET User Group Frankfurt einladen. Wenn Du nicht die Gelegenheit hattest die Microsoft Build Konferenz in San Francisco (http://www.buildwindows.com/) zu besuchen und Du auch nicht die Zeit findest, Dir alle Sessions online anzusehen, dann ist dieser kompakte User Group Abend genau das richtige für Dich. Der Microsoft Developer Evangelist Daniel Meixner war vor Ort und besucht uns mit einem Vortrag zu den wichtigsten Neuerungen. Wenn Du das nicht verpassen möchtest, dann melde Dich jetzt an, für unser Treffen, am

Dienstag, 06. Mai 2014 18:30 - 22:00
Neuigkeiten für Windows und Windows Phone App Entwickler
Daniel Meixner (Blog)

Mit dem Release von Windows Phone 8 und Windows 8 setzen die beiden Betriebssysteme zum ersten Mal auf den gleichen Kernel auf. Mit den Updates Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 rücken beide Plattformen noch einmal näher zusammen und die „One Microsoft“ Vision wird Realität. Neue Programmiermodelle und neue Universalapps sowie Neuerungen für Apps im Unternehmensumfeld erleichtern die Entwicklung und verschaffen neue Möglichkeiten. In diesem Vortrag zeigt Daniel Meixner basierend auf den News die Anfang April bei der Build Konferenz verkündet wurden, was Ihr zu diesem Thema wissen müsst.
Wir freuen uns, dass Daniel uns so kurz nach der Microsoft Build Konferenz mit allen Neuigkeiten versorgt. Es wird sicher ein sehr interessanter und unterhaltsamer Abend.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie üblich zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weiteren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie üblich um 18:30 Uhr, bitte um 18:15 erscheinen.

Anmeldung ab sofort unter: .NET User Group Meeting - Neuigkeiten für Windows und Windows Phone App Entwickler
Viele Grüße
Deine .NET User Group Frankfurt

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3