Laden...

Ist Buch "Visual C# 2012" geeignet, wenn man Visual Studio 2010 nutzt?

Erstellt von Smoly221 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 4.091 Views
S
Smoly221 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Ist Buch "Visual C# 2012" geeignet, wenn man Visual Studio 2010 nutzt?

Hey Leute,
unzwar hab ich zwar eine komische Frage aber hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich benutze das Programm Visual C# 2010 auf meinem Laptop habe allerdings nicht die Möglichkeit auf Visual Studio 2012 umzusteigen und da ich erst vor kurzem angefangen habe mit dem Programmieren wollte ich mir das Buch "Visual C# 2010" kaufen, dies wird allerdings nicht mehr gedruckt.
Was meint ihr sollte ich ein gebrauchtes 2010er Buch kaufen oder einfach das 2012er kaufen?

Wäre echt dankbar wenn ihr mir helft
Mfg

189 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

Hallo Smoly,

da du eh das 2010er Studio hast und am Anfang stehst reicht auch das 2010er Buch.
Die umgekehrte Frage gabs letztens schon: "Einstieg in Visual C# 2010" auch für VS2013 geeignet?
Meine persönliche Sicht ist, dass du erstmal eh die Grundlagen lernen musst und an denen hat sich meines Wissens nach nicht wirklich was geändert. Für fortgeschrittene Themen lernst du aus dem älteren Buch auch nix falsches, nur gibt es dann an manchen Stellen elegantere Lösungen.
Da du die mit deinem VS2010 eh nicht testen und umsetzen kannst, kannst du dir das Geld erstmal sparen und was gebrauchtes kaufen.

MfG

Ezio

S
Smoly221 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

Vielen Dank dir Ezio!

Mfg Smoly