Laden...

Paypal Überweisung aus Anwendung anstoßen?

Erstellt von baer999 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.995 Views
B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 9 Jahren
Paypal Überweisung aus Anwendung anstoßen?

Ist es möglich Paypal Überweisungen aus einer C# Anwendung herauszusenden (natürlich hat der Anwender zuvor seinen Login eingegeben)?

Falls ja, wie kann man soetwas umsetzen?

Danke!

16.842 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Ja, ist auf der PayPal-Seite ausführlich dokumentiert.
Du solltest Dich allgemein mal an Dokumentationen machen.. 😉 Gut gemeinter Rat...

B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 9 Jahren

Leider komme ich da nicht so richtig weiter, wie ich mir das erhofft hatte.

Ich will die Payment History abrufen (dazu verwende ich die C# Projektdateien von "https://github.com/paypal/PayPal-NET-SDK"), wie hier im Quellcode zu sehen.

Nun ja über den Test Account, der in diesem Projekt hinterlegt ist, bekomme ich wunderbar Daten zurück.

Blöderweise bekomme ich über meine Test Sandbox keine Daten zurück, obwohl ich über die beiden automatisch angelegten Email Adressen einige Transaktionen hin und her gebucht haben (per Paypal Sandbox Website).

Ich bekomme count 0 zurückgeliefert, ich weiß jetzt allerdings nicht wo der Wurm begraben liegt.
Hat da jemand eine Idee?

Ich gebe MEINE Sandbox clientId und clientSecret ein, ansonsten als Mode noch sandbox...

Muss ich die von mir zum Test erzeugte "App" irgendwie übergeben? Falls ja, wo in welchem Feld / Parameter?

Wäre um jeden Hinweis dankbar!

        private void simpleButton1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            // Get a reference to the config
            var config = PayPal.Manager.ConfigManager.Instance.GetProperties();
            //config["mode"] = "live";
            config["mode"] = "sandbox";

            // Read the clientId and clientSecret stored in the config
            var clientId = "xxx";
            var clientSecret = "yyy";

            // Use OAuthTokenCredential to request an access token from PayPal
            var accessToken = new OAuthTokenCredential(clientId, clientSecret, config).GetAccessToken();

            var apiContext = new APIContext(accessToken);

            Dictionary<string, string> parameters = new Dictionary<string, string>();
            parameters.Add("count", "20");
            parameters.Add("startIndex", "5");
            parameters.Add("start_time", "2014-10-01T00:00:00Z");
            parameters.Add("end_time", "2014-12-31T23:59:59Z");

            PaymentHistory payHistory = Payment.List(apiContext, parameters);

            gridControl1.DataSource = payHistory.payments;
            gridView1.PopulateColumns();
        }