Laden...

Einbindbarerer Designer für WPF Oberflächen

Erstellt von jogibear9988 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 3.200 Views
J
jogibear9988 Themenstarter:in
641 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren
Einbindbarerer Designer für WPF Oberflächen

Hallo,

falls jemand einen Designer für WPF Oberflächen in sein Programm mit einbinden möchte, der Designer des Sharp Develop Projektes ist jetzt als eigenständige Komponente verfügbar: https://github.com/icsharpcode/WpfDesigner

Nuget Pakete kommen noch in den nächsten Tagen!

cSharp Projekte : https://github.com/jogibear9988

16.807 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Davon abgesehen, dass der Thread in WPF falsch war (es handelt sich schließlich um ein Projekt), was genau ist jetzt das Ziel?
Ist das jetzt Werbung für das Projekt, oder bist Du der Projektersteller (was ich vermute)... schreib doch ein wenig was dazu als einfach nur ein Link rein zu klatschen 😉