Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 25. Oktober : C# + T-SQL = Big Data

Erstellt von BerndFfm vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.828 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 25. Oktober : C# + T-SQL = Big Data

Dienstag, 25. Oktober 2016 18:30 - 22:00
C# + T-SQL = Big Data
Sascha Dittmann (www.sascha-dittmann.de)

Wer heutzutage in Big Data Projekten involviert ist, kommt an Hadoop-Tools, wie beispielsweise Hive, Spark oder Storm kaum noch vorbei. Doch wie funktionieren diese Tools? Kann ich mit meinem .NET und T-SQL Know-how auch etwas anfangen? Diesen Fragen geht Sascha Dittmann in dieser Session nach. Nach einer kurzen Einführung in die Big Data Grundlagen zeigt er anhand von Codebeispielen, sowie verschiedenen Azure Diensten, wie eine Umsetzung auch mit dem Microsoft Stack möglich ist.

Wir freuen uns mit Sascha Dittmann einen Data Solution Architect der Microsoft Deutschland GmbH, aber auch einen echten Community-Mann bei uns begrüßen zu können. Sicher ein spannender Abend, den Ihr nicht verpassen solltet.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie gewohnt zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weiteren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie immer um 18:30 Uhr. Bitte um 18:15 erscheinen.

Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse.
Es kann in der Tiefgarage geparkt werden.

Bitte beachtet, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist :

http://dotnet-usergroup.de/Event/tabid/119/ID/107/Default.aspx

Es sind noch wenige Plätze frei.

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3