myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
   » Plugin für Firefox
   » Plugin für IE
   » Gadget für Windows
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Datenschutzerklärung
» wbb-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Stadt / Anleitung dazu
» Wer ist wo online?

Angebote
» ASP.NET Webspace
» Bücher
» Zeitschriften
   » dot.net magazin

Ressourcen
» guide to C#
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» MSDN Webcasts
» Search.Net

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns
» Impressum

» Unsere MiniCity
MiniCity
» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Externes » Szenenews » Visual Studio 2017 RC, EF 1.1
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Visual Studio 2017 RC, EF 1.1

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abt
myCSharp.de-Team

images/avatars/avatar-2981.png


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 10.180
Herkunft: Süddeutschland


Abt ist offline

Visual Studio 2017 RC, EF 1.1

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Vor zwei Tagen wurde ja eine News schon versehentlich öffentlich gestellt:  Visual Studio kommt auf den Mac

Heute dann das Announcement im Rahmen der Connect, dass die nächste Visual Studio Version "2017" heissen wird; und direkt der Release Candidate erhältlich sein wird.
 https://www.visualstudio.com/vs/visual-studio-2017-rc/

Coffeebean und ich konnten letzte Woche in Redmond bei Microsoft schon ein Blick auf VS2017 werfen und wir sind sehr begeistert - auch, was noch kommen wird :-)

Weitere Releases:
Entity Framework 1.1:  Announcing Entity Framework Core 1.1
NET Core 1.1 / ASP.NET Core 1.1:  https://blogs.msdn.microsoft.com/dotnet/...g-net-core-1-1/
16.11.2016 19:01 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
gfoidl gfoidl ist männlich
myCSharp.de-Team

images/avatars/avatar-2894.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 6.292
Entwicklungsumgebung: VS 201[27]
Herkunft: Waidring


gfoidl ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Hallo Abt,

Zitat:
eine News schon versehentlich öffentlich gestellt

warum "versehentlich"?

mfG Gü
16.11.2016 22:55 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Abt
myCSharp.de-Team

images/avatars/avatar-2981.png


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 10.180
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Abt

Abt ist offline

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

gfoidl, damit meine ich nicht unsere News, sondern das VS Magazin
 https://msdn.microsoft.com/magazine/ft.c...gazine/dd767791

Die Announcements durften erst ab der offiziellen Ansage von Microsoft an der Connect() online gehen; auch eingeweihte durften erst dann darüber sprechen.
Microsoft hat halt versehentlich selbst zwei Links zu früh veröffentlicht, dass VS for Mac und der Name VS 2017 vorher bekannt war.
17.11.2016 09:52 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 8 Monate.
Der letzte Beitrag ist älter als 8 Monate.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2017 myCSharp.de-Team. Alle Rechte vorbehalten. 21.07.2017 10:30