Laden...

Visual Studio 2017 RC, EF 1.1

Erstellt von Abt vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 2.511 Views
Abt Themenstarter:in
16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren
Visual Studio 2017 RC, EF 1.1

Vor zwei Tagen wurde ja eine News schon versehentlich öffentlich gestellt: Visual Studio kommt auf den Mac

Heute dann das Announcement im Rahmen der Connect, dass die nächste Visual Studio Version "2017" heissen wird; und direkt der Release Candidate erhältlich sein wird.
https://www.visualstudio.com/vs/visual-studio-2017-rc/

Coffeebean und ich konnten letzte Woche in Redmond bei Microsoft schon ein Blick auf VS2017 werfen und wir sind sehr begeistert - auch, was noch kommen wird 😃

Weitere Releases:
Entity Framework 1.1: Announcing Entity Framework Core 1.1
NET Core 1.1 / ASP.NET Core 1.1: https://blogs.msdn.microsoft.com/dotnet/2016/11/16/announcing-net-core-1-1/

6.911 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren

Hallo Abt,

eine News schon versehentlich öffentlich gestellt

warum "versehentlich"?

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

Abt Themenstarter:in
16.806 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

gfoidl, damit meine ich nicht unsere News, sondern das VS Magazin
https://msdn.microsoft.com/magazine/ft.com/en-us/magazine/dd767791

Die Announcements durften erst ab der offiziellen Ansage von Microsoft an der Connect() online gehen; auch eingeweihte durften erst dann darüber sprechen.
Microsoft hat halt versehentlich selbst zwei Links zu früh veröffentlicht, dass VS for Mac und der Name VS 2017 vorher bekannt war.