Laden...

Wo finde ich eine Dokumentation der eBay Network API?

Erstellt von Kassel vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.791 Views
K
Kassel Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren
Wo finde ich eine Dokumentation der eBay Network API?

Hallo zusammen.

Falls sich hier jemand mit der EBAY Partner Network API auskennt, würde ich gern eine Kooperation eingehen oder für den Service bezahlen.

Ist es möglich bestimmte Produkte anzeigen zu lassen, z.b. alle Paystation 2 die grade enden, oder die neu eingestellt wurden. oder eine Liste von allen abgelaufenen Playstation 2, oder was auch immer für ein Produkt.. ??

Gibts hier jemand der mich über die Ebay API aufklären kann ?

Was ist damit alles Möglich, vielleicht hat ja jemand direkt einen Link zu einer Seite wo das schon umgesetzt wird ?

709 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren
K
Kassel Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

Hallo Pinki, ja das sind wohl die richtigen Seiten, leider ist das alles in Englisch, wenn es das jetzt noch in Deutsch gäbe, wäre es klasse 😃

Ich versuche mich grade an den Ebay Partnernetzwerk, das mit der API werde ich wohl ersmal ein wenig nach hinten schieben..

Danke für deine schnelle Hilfe 😃

709 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Hallo Kassel,
ob es die Doku irgendwo auch auf Deutsch gibt, weiß ich nicht.
Ich denke aber, dass du dann ein wenig an deinem Englisch arbeiten solltest, da du so gut wie alles an Dokumentation in erster Linie erstmal auf Englisch finden wirst.

3.825 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Es gab mal ein deutsches Entwicklerforum von eBay. Das wurde aber geschlossen mit der Begründung "Es gäbe keine Fragen und Fehler mehr".

Die Finding-API ist veraltet, die Versionen sind von 2012 und 2014. Es gibt eine neue Search-API.

Um Englisch kommst Du nicht herum, in Deutsch gibt es da nichts.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

K
Kassel Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2016
vor 7 Jahren

Danke, ja ist schon irgendwie mist, ohne Englisch gehts nicht weiter...

Vielleicht geht das was ich vorhabe aber auch mit den normalen Partnerlinks von Ebay, mal schauen, ist wenigstens schon mal eine Möglichkeit

Oder eine Kooperation mit jemand eingehen der sich damit auskennt 😉