Laden...

Suche C++ Programm für Gesichtserkennung in C#

Erstellt von ExclusivAtom vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 2.543 Views
E
ExclusivAtom Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren
Suche C++ Programm für Gesichtserkennung in C#

Guten abend,
ich weiß nicht, ob es der richtige Bereich ist, falls nicht, einfach moven, danke.

Also ich suche zurzeit ein C# Programm zur Gesichtserkennung.
Ich habe keins gefunden, nur ein funktionierendes in C++ auf der Grundlage von Emgu.
Den Source Code habe ich ebenfalls, nur verstehen und in C# anwenden, ist die andere Sache.

Also meine Frage, kann das wer? Oder gibt es eine in irgendeine andere Weise eine Möglichkeit?
Oder kennt jm. ein Gesichtserkennung Programm, was auf C# basiert?
LG

visual-control ist das Projekt

6.911 Beiträge seit 2009
vor 7 Jahren

Hallo ExclusivAtom,

das Projekt basiert auf OpenCV und dafür gibt es auch .net-Anbindungen -> Google-Suche nach OpenCV .net

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

E
ExclusivAtom Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren

Ich werde es mir mal angucken, danke.

T
708 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Eine weitere Alternative könnte der Azure-Dienst sein:
Cognitive-Services/Face-API

Habe damit bisher nur etwas rumgespielt. Klappt aber schon ganz gut!

5.657 Beiträge seit 2006
vor 7 Jahren

Hi ExclusivAtom,

in Zusammenhang mit deinem vorhergehenden Post Foto von Facebook ohne Dateiendung im Link herunterladen könnte das Vorhaben zumindest einige Datenschutzfragen aufwerfen, die du nicht außer Acht lassen solltest.

Weeks of programming can save you hours of planning