Laden...

JQuery in Typescript/Typings "JQueryStatic" braucht 2 Parameter

Erstellt von fluxy vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.562 Views
F
fluxy Themenstarter:in
183 Beiträge seit 2009
vor 6 Jahren
JQuery in Typescript/Typings "JQueryStatic" braucht 2 Parameter

Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem mit JQuery und Typescript und würde gerne wissen, ob ihr das kennt und eine Lösung dafür habt:

Umgebung ist Visual Studio und Typescript 2.4.0, JQuery in der Version 3.2.1, und @types/jquery auch in 3.2.1.

Wenn ich das Projekt dann bauen möchte, kommt es zu diversen Fehlern in der index.d.ts, die sinngemäß folgendes sagen:

Severity Code Description Project File Line Suppression State
Error TS2314 Generic type 'JQueryStatic<TElement, HTMLElement>' requires 2 type argument(s). Scripts (tsconfig project) ..\node_modules@types\jquery\index.d.ts 28 Active

Es sieht für mich aus wie eine inkompatibilität, aber könnt ihr mir genaueres sagen? Hattet ihr das problem schonmal?

vg