Laden...

Informationen aus cmd abfragen

Erstellt von =>- techno_prog -<= vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.417 Views
=
=>- techno_prog -<= Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Informationen aus cmd abfragen

Hi hab ne frage und ich find einfach kein lösung und währe für nen stups in die richtige richtung sehr froh,

ich start aus meinen .net programm eine console um den windows befehl net view auszuführen nun wollt ich wissen ob es möglich ist das ergebnis zurück an meine anwendung umzuleiten oder direckt in meiner anwendung den befehl zu starten

danke für eure hilfe

gruß pascal

So fals ihr Rechtschreibfehler endeckt dürft ihr Sie gerne behalten 😁
Bin nämlich legastheniker und hab von denen genügend X(

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo =>- techno_prog -≤,

oft gestellte und beantwortete Frage.

==> Process.Start/StandardOutput
==> ProcessStartInfo.RedirectStandardOutput/UseShellExecute

Codebeispiel über die Forumssuche oder die SDK-/MSDN-Doku.

herbivore

=
=>- techno_prog -<= Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

vielen vielen dank hab grad voll die denkblokade

gruß pascal

So fals ihr Rechtschreibfehler endeckt dürft ihr Sie gerne behalten 😁
Bin nämlich legastheniker und hab von denen genügend X(

4.221 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Könnte man dies nicht direkt über die in MPD.DLL implementierten API-Calls handlen

http://support.microsoft.com/?kbid=177697

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...