Laden...

Bankverbindung

Erstellt von myCSharp.de-Team vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 31.666 Views
Thema geschlossen
myCSharp.de-Team Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2010
vor 16 Jahren
Bankverbindung

Hallo Community,

in diesem Thread geht es nur um gute Nachrichten. Eine davon ist: myCSharp.de trägt durch die beiden Werbe-Banner seine Hosting-Kosten selbst. Daher ist der Betrieb, wie schon in den fast vier Jahren des Bestehens auch für die Zukunft problemlos sichergestellt.

Das ist er natürlich nur durch die kostenlose, aber nicht unerheblich Arbeit, die das myCSharp.de-Team weitgehend hinter dem Kulissen für den laufenden Betrieb und der Weiterentwicklung von myCSharp.de leistet - ganz und gar unabhängig von den vielen Antworten und der Hilfestellung, die die einzelnen Teammitglieder im Forum zusätzlich geben.

Natürlich lebt das Forum nicht nur durch die Arbeit des myCSharp.de-Teams, sondern auch durch die großartige Community und die vielen aktiven Helfer und Mitstreiter, die einen großen Beitrag leisten und ohne die myCSharp.de nicht das wäre, was es ist. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Die gute Nachricht für alle die, die myCSharp.de kostenlos nutzen wollen: Ihr könnte das weiterhin und ohne schlechtes Gewissen tun. myCSharp.de ist ein kostenloses Angebot und wird es bleiben.

Die gute Nachricht für alle die, die schon immer den Wunsch hatten, sich dem Team für die Arbeit Rund um die Bereitstellung der technischen Plattform erkenntlich zu zeigen: Wir haben ein Konto eingerichtet, auf das ihr einen Geldbetrag eurer Wahl überweisen könnt.

Jeder kann also frei entscheiden, wie er es halten will. Eine finanzielle Zuwendung an das myCSharp.de-Team ist nicht mehr und nicht weniger als ein Zeichen der Anerkennung der kostenlosen Arbeit, die das Team ohnehin leistet.

[EDIT=16.07.2010]Wegen des Betreiberwechsels ist die bisherige Bankverbindung nicht mehr aktuell. Bis auf weiteres ist eine Unterstützung auf diesem Wege nicht möglich.[/EDIT]

Euer myCSharp.de-Team

Thema geschlossen