Laden...

Anfänger: Projektvorschläge

Erstellt von chras vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 22.060 Views
Information von herbivore vor 16 Jahren

Dies ist ein Thread, auf den aus der FAQ ([FAQ] C# Projektvorschläge (Anfänger, Schüler, Praktikanten)) verwiesen wird. Bitte keine weitere Diskussion, sondern nur wichtige Ergänzungen und diese bitte knapp und präzise. Vielen Dank!

C
chras Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Anfänger: Projektvorschläge

Hallo zusammen
bin ziehmlich neu bei c#
habe schon ein paar "programme" geschrieben
taschenrechner, primzahlenrechner, römischezahlenrechner, ein kniffelspiel, eine videothekdatenbank und ein ein haushaltsrechner....
so nun weiß ich nicht womit ich mch als nächstes beschäftigen soll....
sollte was sein wobei ich noch ne menge lernen kann....
also wer vorschläge hat ( oder falls es hier schon so einen threat gibt entschuldigt hab nix gefunden 😉 )
immer her damit kann auch ruhig was anspruchvolleres sein hab keine scheu mich durch lektüren zu arrbeiten 😉

vielen dank schonmal

gruss chras

M
58 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

vielleicht einen terminplaner mit einer datenbank im hintergrund?

lg matthi

C
chras Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

mhh wäre natürlich nicht schlecht wäre aber nix neues... meine video datenbank hab ich auf oracle laufen lassen ...
mich würd was ganz neues interessieren aber natürlich jetzt nicht was "ganz hohes" soll ja noch spaß machen 😉

D
496 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Vielleicht etwas das user controls und threading beinhaltet das fand ich spanned zu verstehen.

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

31 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von chras
mhh wäre natürlich nicht schlecht wäre aber nix neues... meine video datenbank hab ich auf oracle laufen lassen ...