Laden...

cmdFloste

Erstellt von Floste vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.359 Views
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
cmdFloste

[EDIT=herbivore]Abgeteilt von cmdTomot Preview[EDIT]

So ich hab jetzt was eigenes gebaut. Ich hoffe, dieses mal habt ihr keine Probleme beim Entpacken.

Nochwas: Erst den gesamten Inhalt entpacken und dann erst starten.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hier noch ein Screenshot:

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So jetzt hab ich noch eine Intellisense Marke eigenbau eingebaut und man kann Pfade direkt eingeben, indem man sie in Anführungszeichen setzt.

Fehlt nurnoch, das Icons zu den Einträgen angezeigt werden, oder gibt es noch andere Vorschläge?

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Zwei Dinge wären da noch auf meiner Wunschliste:1.Das Tool sucht, falls es das Command nicht kennt, auch in den Verzeichnissen der Umgebungsvariable Path 1.Es gibt eine Unterstützung für den Scripting Host in Form der Dynamic Language Runtime.

Aja, und zur Zeit gibt das Programm mir eine Fehlermeldung aus wenn es einen Befehl nicht findet und beendet sich dann klanglos. Ist das Absicht?

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Aja, und zur Zeit gibt das Programm mir eine Fehlermeldung aus wenn es einen Befehl nicht findet und beendet sich dann klanglos. Ist das Absicht?

Naja ich habe einfach die Prüfung ,ob das Kommando ausgeführt werden kann, nicht in der Form und die Form bekommt auch bis jetzt das Ergebnis nicht mit. In der Form ist aber das Verhalten nach einem Befehl implementiert. Das wird also ausgeführt, egal ob ein Kommando ausgeführt werden kann oder nicht.
Das Verhalten nach einem Befehl ist aber in den Einstellungen festgelegt. Man kann also das Programm in der Standardeinstellung mit dem Hotkey wieder einblenden.
Werde ich aber ändern.w

Inwiefern die Dlr ein Skriptinghost sein soll weiß ich nicht. ?(
Gewöhnliche Plugins (In Form von Assemblys) lassen sich aber recht einfach einbauen.

Icons sind übrigens schon implementiert.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So, die neue Version is da. Wenn jemand mir sagt, wie google Sonderzeichen codiert, kann ich eine Suchfunktion einbauen.
Außerdem kann jeder jetzt eigene Plugins coden. Das Grundgerüst ist im aktuellen Anhang mitbei.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So, google ist drinnen (das Kommando heißt "google").
Außerdem kann man jetzt einfach seine Desktopverknüpfungen auf den Einstellungsdialog ziehen, um sie hinzuzufügen. (geht 100x schneller wie vorher.) Man kann auch das Symbol links neben der Url im Browser oder einen ganzen Browsertab auf den Einstellungsdialog ziehen. 😁

Außerdem ist im Anhang das gesamte Projekt mit Sourcecode: Ihr müsst die Dateiendung in ".7z" ändern. Weiter oben gibts auch ein Packet ohne Sourcecode.

PS:Wenn jemand was daran ändern oder Teile weiterverwenden will, dann darf er das, solange ich mit als Autor genannt werde. Wer bloß ein Kommando hinzufügen möcht kann auch ein Plugin schreiben.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

L
78 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hi,

hatte es nur mal kurz gestartet und mir ist aufgeallen, dass wenn ich ein Kommando hinzufügen möchte und dann auf "Abbrechen" klicke, dein Programm der Listview trotzdem einen leeren Befehl hinzufügt.

Gruß,
larc0s