Laden...

Visual Studio lässt sich nicht registrieren

Erstellt von Sizzla vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 4.165 Views
S
Sizzla Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
Visual Studio lässt sich nicht registrieren

Hy leute

Bei mir sind jetz die 30 Tage abgelaufen und ich versuche schon seit einer woche Visual Studio 2008 zu registriere, ohne erfolg....

Folgendes passiert:

Ich starte die IDE dann erscheint als erstes dass ich mich registrieren soll und drücke natürlch auf den Button "Jetzt Registrieren".

Anschließend komme ich auf die MS Site wo ich meine Live ID Daten eingeben muss. Dann kommt so ein grünes Ladezeichen in der Mitte welches aber ewig weiter geht und nichts tut sich.

Ich habe gestern 6 Stunden die Seite laden lassen bis ich es aufgegeben habe.
Kann einer von euch mir vl helfen?

Danke schon mal im Voraus.....

Sizzla

95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo Sizzla

War bei mir auch so, habs einfach mit einem anderen Browser versucht und dann hats geklappt.

Gruss Thomas

Gespräch zweier Informatiker:
"Wie ist denn das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Hä?"
"Na ja, Shift ohne Ende!"

S
Sizzla Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Wow Danke es hat geklappt 👍

Und was muss ich eigentlich machen falls ich mein System neu aufsetze?
Kann ich dann einfach einen neuen Lizenzschlüssel beantragen oder muss ich den
alten nochmal benutzen?

🤔

Sizzla

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja,
Ich hab IMHO den Key mehr als 10 mal beantragt, weil ich die Mail gelöscht habe^^.

Gruß pdelvo

S
Sizzla Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

ok dann brauch ich ja wohl keine angst haben ^^

thx

Sizzla

M
92 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren

ich weiss... Es ist ein alter Thread....

Ich möchte ein altes Visual Studio express 2008 registrieren.
Ist das noch möglich?
Der Link unter "Hilfe - Produkt registsrieren" funktioniert zwar - aber es erscheint ein komplett andre Seite.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

Nein, aber wozu meinst du das zu benötigen?

127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Nein, aber wozu meinst du das zu benötigen?

Vielleicht braucht er das auch für Entwicklungsumgebung für .Net-Framework 3.5 Compact Edition gesucht

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

Tja, das ginge aber nur wenn CF im VS.NET Express laufen würde, tut es aber nicht.

127 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Und da wir das an dieser Stelle ja jetzt Pro-Aktiv geklärt haben, kann er uns ja jetzt den eigentlichen Grund nennen warum er das braucht, denn sonst fällt mir auch nichts ein 😉

M
92 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren

bei mir läuft das Studio community 2015 nicht stabil.
Vor allem der Debugger macht probleme!
Wenn ich einen Haltepunkt in einem Backgroundworker setze, kann ich genau 1x auf F11 drücken - danach hängt sich die IDE auf.
Bei der V2008 habe ich damit keine Probleme.

Da ich auf versch. PC/Laptops arbeite, müsste ich auf jedem System auf 2015 updaten, da die Projekte nach nicht abwärtskompatibel sind.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

Dann probier entweder 2013 Community Edition oder SharpDevelop.
Letzteres hat sogar eine Portable version.

Aber wenn bei dir der Debugger solche Probleme macht ist bei dir was komisch.
Mach mal Intellytrace aus, das verlangsamt Debuggen ungemein.