Laden...

dll-Dateien in exe mit reinpacken

Erstellt von mbauer vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.737 Views
M
mbauer Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
dll-Dateien in exe mit reinpacken

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Anwendung schreiben, in der ich auf 3 dll-Dateien zurückgreife. Auf meinem Rechner und in der IDE läuft das auch. Jedoch soll die exe-Datei auf mehrere Rechnern mit unterschiedlichen Benutzerrechten ausgerollt werden. Ist es möglich die dll-Dateien mit in die exe-Datei mitreinzukompilieren?

Verstehe ich es überhaupt richtig, dass die dll-Dateien auf jedem Rechner registriert werden müssten? Ansonsten könnte ich mir den Aufwand auch sparen!

Vielen Dank im Voraus.

J
1.114 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich kann dir dazu wirklich das Tool NETZ empfehlen. Das macht nicht nur eine EXE für deine Anwendung, sondern schützt auch noch (bdeingt) vor Reflection.

Der Befehl lautet z.B. einfach

netz.exe -z -s -d Test.exe *.dll
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo mbauer,

das Thema wurde schon öfter besprochen. Bitte benutze die Forumssuche und poste die besten Treffer hier. Vielen Dank!

herbivore

M
mbauer Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Ich habe noch eine wichtige Information:

Ich möchte die exe-Datei nicht nur unter .net laufen lassen sondern auch in mono!

ILMerge z.B. kann nur .net