Laden...

C# Buch mit vielen (größeren) Beispielen

Erstellt von TheMichi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 4.261 Views
T
TheMichi Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
C# Buch mit vielen (größeren) Beispielen

Hey Leute,

wollte Euch mal fragen, ob ihr mir ein C# Buch mit relativ vielen und gerne auch umfangreicheren Beispielen empfehlen könnt.

Bis jetzt wurde mir das Visual C# 2008 Kochbuch ans Herz gelegt.

Bin auch Online auf der Suche nach Beispielen, würde mir gerne mal ein umfangreicheres Programm ansehen (am besten mit Design Patterns). Habt ihr noch ein paar gute Tipps, wo es OpenSource Software gibt anhand der man sich mal ein Bild von einem größeren C# Projekt machen kann?

Viele Grüße

888 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Enthält eigentlich nur Beispiele (Rezepte):

[Empfehlung] Das C# 2008 Codebook

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich kann das Buch (2005er Ausgabe) auch nur empfehlen.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

📗 guide to C# eventuell?

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de