Laden...

Project Hosting für Closed-Source Projekte

Erstellt von Philb vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.280 Views
P
Philb Themenstarter:in
44 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Project Hosting für Closed-Source Projekte

Hallo zusammen

Was kennt ihr so für Project Hosting Anbieter, die auch Closed-Source Projekte unterstützen ? Ich kenne bisher nur Git (http://github.com/), dort kostet's aber wenn man seine Projekte NICHT als Open-Source verwalten möchte.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

H
208 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Wenn Du Mercurial statt Git benutzt, kriegst Du bei BitBucket ein privates Repository plus 1 GB Platz umsonst.

http://bitbucket.org/plans

P
Philb Themenstarter:in
44 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hört sich ja super an, gibt's auch ein Mercurial Plugin für VS 2010 wie bei Git ?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

VisualHG. Bitte beachte auch [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

B
45 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
H
208 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Wenn Du Mercurial statt Git benutzt, kriegst Du bei BitBucket ein privates Repository plus 1 GB Platz umsonst.

Ich sehe gerade daß meine Aussage nicht mehr ganz stimmt - in der Zwischenzeit ist BitBucket von Atlassian übernommen worden, und die Tarife haben sich geändert.

Ab sofort gibt es grundsätzlich unbeschränkten Speicherplatz, sowie unbeschränkt viele private UND öffentliche Repositories.
Der einzige Unterschied ist die Anzahl der User die auf **private **Repositories zugreifen kann: bis 5 User sind kostenlos, bei mehr kostet es je nach Userzahl zwischen 10$ und 80$ pro Monat.

http://bitbucket.org/plans