Laden...

Bei Start der Releaseversion auf anderem Rechner: "Das Programm ist nicht verifiziert"

Erstellt von Taladan vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.660 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Bei Start der Releaseversion auf anderem Rechner: "Das Programm ist nicht verifiziert"

Hallo,

ich habe ein kleine Programm mit Visual Studio geschrieben und stelle dies nun meinen Freunden zur verfügung. Leider meckert Windows immer beim Start der Releaseversion, dass das Programm nicht verifiziert ist.
Was bedeutet das und wie kann ich das abändern? Was ist der Unterschied zu einer Signierung?

Gruß Marco

Gruß dat Tala

S
341 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Servus,

das hat damit zu tun wie vertrauenswürdig deine Anwendung ist.

Eigene Anwendungen digital signieren - eine Mini-Einführung

Grüße

**Nur die Kenner können mit 10 Fingern bis 1023 zählen !!**
private int Main()
{
   string programmingSkills = getMySkills("programming")
   return = 1;
}