Laden...

Neues Hosting-Paket für myCSharp.de

Erstellt von gelöschtem Konto vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 9.740 Views
Gelöschter Account
vor 12 Jahren
Neues Hosting-Paket für myCSharp.de

Hallo Community,

in der Vergangenheit ist es leider an einigen Tagen zu zu Überlastungsituationen gekommen. Der Seitenabruf war dann verzögert (ca. 5-10 Sekunden) oder das Forum war ganz aus dem Tritt gekommen und hat erst nach einigen Minuten wieder funktioniert. Siehe auch Ewige Ladezeiten!?.

Der Hoster hatte damals Verbesserungen vorgenommen, ohne dass dadurch die Ursachen vollständig behoben werden konnten. Ist die Last zu hoch, kann auch der Hoster irgendwann nichts mehr machen. Glücklicherweise traten diese Situationen nicht allzu oft auf und es gab auch längeren Zeiten ganz ohne Störung.

Trotzdem und trotz der höheren Kosten, haben wir uns entschieden, auf ein leistungsfähigeres Hosting-Paket beim selben Hoster zu wechseln.

Die Umstellung ist beauftragt und wird in den nächsten Tagen erfolgen, ohne dass uns ein genauer Termin genannt wird. Während der Umstellung kann es zu einem kurzzeitigen Ausfall des Forums kommen. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass die Umstellung auf eine Uhrzeit fällt, wo sowieso nichts oder kaum etwas im Forum los ist.

Nach der Umstellung wird das Forum wieder vollkommen reibungslos laufen.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo Community,

leider hat die Umstellung auf das neue Hosting-Paket nicht sofort den gewünschten (Performance-) Erfolg gebracht, aber mittlerweile hat der Hoster in Zusammenarbeit mit uns die verbliebenen Performance-Bremsen lösen können. Ab jetzt, bzw. seit Anfang dieser Woche, sollte das Forum wirklich in der erwartet schnellen Geschwindigkeit reagieren.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"