Laden...

c# Outlook Termine: individuelle Felder erstellen

Erstellt von WiglWagl vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.569 Views
W
WiglWagl Themenstarter:in
40 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
c# Outlook Termine: individuelle Felder erstellen

Hi,

ich entwickle mit c# gerade eine kleine Anweundg, welche mir Kontakte, Aufgaben und Termine erstellt. Nun bin ich über ein kleines Problem beim suchen von Terminen gestolpert.

Ich habe für meine Termine einen eigenen SuBFolder angelegt. Kann man auch eigene Felder (UserProperties) so anlegen, dass diese zur Verfügung stehen, bevor man einen Termin angelegt hat.
Beim Anlegen selbst ist das ja kein Problem:


oAppointment.UserProperties["id"].Value = Aufgabe.Id;                            
oAppointment.UserProperties["mandant"].Value = Aufgabe.Mandant;                

Das Problem ist nun, dass ich erst suche, ob ein bestimmter Termin vorhanden ist und dazu benötige ich die beiben Felder 'id' und 'mandant', welche aber noch nicht existieren.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
lg
WW

3.728 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren
Benutzerdefinierte Felder in Outlook richtig anlegen