Laden...

Drucker Fehler bzw. Code wird fehlerhaft ausgedruckt

Erstellt von WilliamDexter vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 467 Views
W
WilliamDexter Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren
Drucker Fehler bzw. Code wird fehlerhaft ausgedruckt

Moin leute,

ich habe ein Problem beim Ausdrucken meiner Program.cs, index.cshtml, index.cshtml.cs, page.razor Dateien.

Ich habe aber keinen Plan, woran das liegen könnte. An der Datei selbst kann es nicht liegen, da alle anderen Dateien bzw. andere Projekte auch nicht funktionieren.
Als Beispiel habe ich ein Bild hochgeladen mit der Datei in VS Fenster und daneben die Selbe Datei fehlerhaft ausgedruckt.

Falls das bei anderen auch vorkommt, könnte das an einem Update von VS 2022 liegen?

Daten über die VS Version:
Microsoft Visual Studio Community 2022
Version 17.0.4
VisualStudio.17.Release/17.0.4+32014.148
Microsoft .NET Framework
Version 4.8.04084

16.834 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Anderen Drucker probiert (zB PDF..?).
Solche Zeichenfehler passieren i.d.R. durch defekte/falsche Treiber (meine Erfahrung).

W
WilliamDexter Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren
danke

Das hatte ich nachdem ich diesen Beitrag gestellt hatte, auch im Sinn. Hatte mir von Epson den neuesten treiber runter geladen und das auch probiert.
PDF hab ich auch eben probiert. Das funktioniert alles.

Ohne erfolg.
Bei anderen Dateien wie Word, etc. hat es funktioniert.
Da ich noch VS 2019 ebenfalls auf dem Surface habe, hab ich das damit probiert und das funktioniert komischerweise.

Ich hatte vorgestern eine ziemlich große PDF datei wie gesagt, gedruckt.
Andere Dateien wie Word funktionieren immer noch.
Ich habe jetzt mehrmals den updater laufen lassen und der hat scheinbar immer wieder das selbe Update 0,22 mb, dass er immer wieder installiert. Trotz Neustart.
Dabei gibt es aber keine Fehlermeldung, dass irgendwas schief gelaufen ist.

Das einzige was mir noch einfällt wäre, das ich den Epson treiber nochmal komplett runterschmeiße und neu installiere.
Wobei andere Dateien druckt er ja einwandfrei. auch die Dateien in VS 2019. Nur seit gestern nicht mehr in VS 2022.

W
WilliamDexter Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren
Update

So habe jetzt komplett alles vom Drucker runtergeschmissen, system gesäubert und eine frische Datei aus dem Netz geladen und installiert.

Selbes Ergebnis.
VS 2022 druckt nur grütze
VS 2019 Druckt wie immer super!

PDF, Word, etc. wird auch problemlos gedruckt.

Dann wird das mit evtl. Hoher Wahrscheinlichkeit an VS 2022 liegen. Was anderes fällt mir sonst auch nicht mehr ein.

16.834 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Wenn du der Meinung bist es liegt sicher an visual studio dann nutze rechts oben in VS den Feedback button und erstelle ein Issue.

W
WilliamDexter Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren
Danke

Ja danke. Ich war eben auf der Feedback-Seite und hab das eingereicht, dabei wurde mir die selbe Thematik bereits vorgeschlagen.
Also geht nicht nur mir das so. Das Problem scheint schon einigen passiert zu sein und das sogar schon eher als mir.

Print nothing but garbage characters from Visual Studio 2022 editor