Laden...

xaml style ImageBrush

Erstellt von gabischatz vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 382 Views
G
gabischatz Themenstarter:in
29 Beiträge seit 2022
vor 2 Jahren
xaml style ImageBrush

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich auf ein Objekt, ImageBrush in einer XAML Style File zugreifen?
Ich bekomme den Fehlerhinweis:
„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt.“
Wie mache ich das?

Grüße

G
gabischatz Themenstarter:in
29 Beiträge seit 2022
vor 2 Jahren

Danke Th69, leider hilft mir die Dokus nicht. Ich habe alles für mich Mögliche versucht und bekomme nur Fehlermeldungen.

4.938 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Du kriegst den Fehler:

error CS0236: A field initializer cannot reference the nonstatic field, method, or property `...' ?
Sorry, aber das sind Grundlagen der C#-Programmierung. Auch Fehlermeldungen zu interpretieren, s. [Hinweis] Syntaxfehler selbst lösen (Compilerfehlermeldungen).

Felder und Eigenschaften können bei der Definition, wenn überhaupt, nur konstanten Werten zugewiesen werden. Alles andere mußt du im Konstruktor (oder einer anderen Methode) der Klasse zuweisen.