Laden...

Grafikfehler in VS 2005?!

Erstellt von TheBrainiac vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.343 Views
TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Grafikfehler in VS 2005?!

WTF ist DAS?!

//Edit: Zur Info: das sind lauter zugeklappte #regions.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,
war das nur ein einmaliges Phänomen oder ist das oft so?
Welches OS verwendest du?

TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich hatte das Phänomen zum erstenmal, aber mein Chef und Leute aus meiner Firma hatten das schon öfters (unter XP und Vista).

Ist passiert, nachdem ich den Text in der Datei gelöscht hatte und per Strg + Z das ganze rückgängig gemacht habe.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
888 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Schau mal was ich habe:
In der Toolbox haben alle SteuerElemente das gleiche Symbol.

Und das Beste ist, es ist jeden Tag ein anderes.

T
147 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Das Problem mit den Icons der Controls habe ich auf der Arbeit auch ab und zu allerdings ist es ne Zeitlang weg wenn ich die Toolbox aktualisiere...

Das Problem hatte ich vorher noch nie und ich hatte VS 2005 Pro schon auf min. 6 Verschiedenen Rechnern mit Vista, XP Pro, XP Home aber das Prob zeigt sich nur auf 1 PC ich weiss leider auch nicht was die Problematik dabei ist. Aber wenns jemand rausbekommt bin ich für den Hinweis sehr dankbar

🙂

141 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich habe dieses Problem auch, das mit der Toolbox. -.-

Weiß jemand mittlerweile eine Lösung? Das nervt gewaltig..

5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo SirSydom,

wenn du - wie bereits jemand schon gesagt hat - die Toolbox zurücksetzt, hat diese für eine Weile wieder ihr "normales" Aussehen (so jedenfalls bei mir).