Laden...

Suche Tool zum Erstellen von Config Sections

Erstellt von DavidT vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 731 Views
DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Suche Tool zum Erstellen von Config Sections

Hey,

normal verwende ich zum Erstellen von Configurationsabschnitten den Configuration Section Designer, der auch wirklich genial ist. Nun wurde das Tool leider nicht an VS2010 angepasst und ich kann es nicht installieren. Kennt ihr noch ein ähnliches Tool das man dazu verwenden könnte? Weil das von Hand zu coden wäre echt stundenlange stupide arbeit...

Gruß David

2.187 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo DavidT,

Bist jetzt verwende ich den Designer der in VS2010 eingebettet ist.
Mit ein paar Tricks konnte ich bis jetzt damit noch alles in die Konfig bekommen, was nötig war.

Gruß
Juy Juka

Eine Externes Tool muss man wohl nicht auf VS2010 anpassen, sondern wohl er auf die verwendete .Net Version. Welche nutzt du?

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Wenn man benutzerdefinierte Sections haben möchte, kommt man mit dem VS Designer leider nicht mehr aus.

Doch das Tool muss angepasst werden csd.codeplex.com

Gruß David