Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Suche Zeitleiste (Control für WPF)
userid4106
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 457

Themenstarter:

Suche Zeitleiste (Control für WPF)

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

ich suche so ne Art Zeitleiste für WPF. Ziel ist es, eine grafische Aufbereitung für die Nutzung unserer Ressourcen zu entwickeln.
Nun bin ich ja ein enorm fauler Entwickler und will das Rad nicht neu erfinden und suche deshalb was forgefertigtes.

Ich möchte auf einer Zeitleiste die Auslastung einer Person z.B. darstellen. Hab mal ein Bildchen angehangen. Vielleicht weiß ja jemand, wonach ich bei Google zu suchen habe oder kann mir was zukommen lassen;-)
Attachments
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
gfoidl
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-2894.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 6.814
Herkunft: Waidring

beantworten | zitieren | melden

Hallo Second Sun,

unter "Time Chart" solltest du fündig werden. Sonst kannst du das Rad nicht neu erfinden, sondern aufmotzen und als Vorlage TimeChart verwenden (und dann in den Snippets auch gleich die WPF-Version veröffentlichen ;-)).


mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
wackelkontakt
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3290.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 109
Herkunft: Dresden

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

sieht nach einem Gantt-Diagramm aus. Hab mal fix geschaut, vielleicht kannst du ja das WPF Gantt chart auf codeplex verwenden(?)
Um Rekursion zu verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, ....
private Nachricht | Beiträge des Benutzers