Laden...

Forenbeiträge von Kyra Ingesamt 3 Beiträge

09.01.2005 - 14:17 Uhr

Hallo, Problem hat sich erledigt, hatte vergessen, die Referenz auch in der Klasse einzubinden, vielen Danke nochmal🙂

09.01.2005 - 11:13 Uhr

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Einbinden der Referenz hat funktioniert. Es erscheint aber folgende Fehlermeldung:

Der Typ oder Namespace 'InternetExplorer' konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise fehlt eine Anweisung oder ein Assemblyverweis.

Gruß
Kyra

08.01.2005 - 20:36 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht bei folgendem problem weiterhelfen?
mit folgendem Code öffne ich eine Webseite im InternetExplorer

ProcessStartInfo psi = new ProcessStartInfo ("iexplore.exe", pfadDerSeite);
Process.Start(psi);

wird die methode wieder aufgerufen, möchte ich keinen neuen Prozess starten, sondern im gleichen fenster eine andere website anzeigen bzw. den explorer schließen und wieder öffnen. gibt es da eine möglichkeit?

vielen dank im voraus für antworten,
Kyra