Laden...

Forenbeiträge von lp8266 Ingesamt 16 Beiträge

13.04.2009 - 11:34 Uhr

Vergesst es einfach....
Entweder ich hab das alles geträumt oder...

Es geht jetzt, egal welche Visual Studio Version oder Framework!

13.04.2009 - 11:30 Uhr

Also, offenbar liegt es am 2008 Visual Studio... mit dem 2005er klappt es!

12.04.2009 - 23:30 Uhr

Hallo,
durch die Zeile "ServicePointManager.Expect100Continue = false;" im folgenden Code sollte doch eigentlich die Http-Anfrage in einem Stück gesendet werden, aber genau das passiert nicht...
Der Expect-Header ist nicht zwar auf Expect100Continue gesetzt, aber trotzdem wird Anfrage so behandelt, also ob der Header gesetzt wäre.

Vielleicht wisst ihr warum?


ServicePointManager.Expect100Continue = false;

            string requestUrl = "....";
            string requestParameter = "...";

            request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(requestUrl);

            byte[] parameter = Encoding.UTF8.GetBytes(requestParameter);
            request.Method = "POST";
            request.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded";
            request.ContentLength = parameter.Length;

            Stream requestStream = request.GetRequestStream();
            requestStream.Write(parameter, 0, parameter.Length);
            requestStream.Close();

            response = (HttpWebResponse)request.GetResponse();

            Stream responseStream = response.GetResponseStream();
            StreamReader streamReader = new StreamReader(responseStream);
            Console.WriteLine(streamReader.ReadToEnd());
            streamReader.Close();
            responseStream.Close();

31.03.2009 - 00:31 Uhr

Hallo,

wie im Titel bereits geschrieben erhalte ich bei einem HttpWebRequest die Fehlermeldung: "WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (417) Expectation Failed."


HttpWebRequest request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(strURL);


            byte[] byteArray = Encoding.GetEncoding("iso-8859-1").GetBytes(".....");

            request.ContentLength = byteArray.Length;
            request.ContentType = "Application/x-www-form-urlencoded";

            request.Method = "POST";
            request.Referer = strURL;
            request.KeepAlive = true;
            request.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7 (.NET CLR 3.5.30729)";
            request.Accept = "text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8";
            request.Headers[HttpRequestHeader.AcceptLanguage] = "de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3";
            request.Headers[HttpRequestHeader.AcceptCharset] = "ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7";
            request.Headers[HttpRequestHeader.KeepAlive] = "300";

            Stream dataStream = request.GetRequestStream();
            dataStream.Write(byteArray, 0, byteArray.Length);
            dataStream.Close();

            HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)request.GetResponse();

            StreamReader sr = new StreamReader(response.GetResponseStream());

            string strHTML = sr.ReadToEnd();

            response.Close();

Wenn ich den Code so ausführe erhalte ich die Fehlermeldung....
Also hab ich Google bemüht und "request.ServicePoint.Expect100Continue" gefunden!

Wenn ich diese Eigenschaft auf true setze, bekomm ich Exception, was ja auch nichts seltsames ist, aber wenn ich sie auf false setze, kommt keine Exception, aber laut Sniffer wird der Request in mehrere Requests aufgeteilt, was meines Erachtens nach aber nicht passieren sollte, dadurch bekomme ich von dem Server nicht das Erwartete Ergebnis zurück!

Da ich nun nicht mehr weiter weiß, bitte ich euch um Hilfe.

PS: Der Forums-Parser interpretiert den Code leider als Kommentar, soll eigentlich nicht so sein.

26.11.2008 - 14:46 Uhr

Für Windows Mobile 5.0 sollte der entsprechende Projekttyp eigentlich auch so verfügbar sein.

26.11.2008 - 14:24 Uhr

Hm, also ich hab hier Visual Studio 2005 Professional und da is es mit dabei, ob es bei der Standard-Version dabei is, weiß ich nicht.

26.11.2008 - 14:13 Uhr

Das Projekt gibt es nur in Visual Studio, nicht in Express.

Da ich grad gesehen hab, dass du Entwickler bist, geh ich mal davon aus dass du Visual Studio hast, in dem Fall weiß ich leider keinen Rat...

19.11.2008 - 17:00 Uhr

Grundlagen....

29.10.2008 - 22:41 Uhr

Stichwort: Webrequest

23.09.2008 - 11:26 Uhr

Was klappt denn da nich?
Ne Exception?

War außerdem schon öfter Thema....

11.09.2008 - 15:36 Uhr

Such mal nach Regex (regular expression), dass könnte dir helfen.

10.09.2008 - 14:15 Uhr

@ BhaaL:
Ja, stimmt.

10.09.2008 - 12:57 Uhr

Der Pattern heißt: Anzahl der Autos: ((.)*)

Dann ist in Group 1 die Zahl.

Kann dir diesen Thread empfehlen:
On-the-fly Regex-Tester: Regex-Lab

16.06.2008 - 00:10 Uhr

Kann ich nur bestätigen!
Der "Phoenix Protector" ist echt top, dafür das er komplett kostenlos ist!

19.05.2008 - 00:41 Uhr

Hallo,
is vor ein paar Jahren entstanden...
Erste LAN-Party gehabt, Bilder usw. gemacht, die sollten natürlich online gestellt werden. Also nach ner Domain umgeschaut....und da lanparty.de (logischerweise) schon vergeben war, kamen noch meine Initialen R.B. in ASCII-Code dazu! Wurde dann von nem Freund zu lp8266 verkürzt und siehe da, mein Nickname und der Name meines (leider nicht mehr aktiven) Clans war geboren!

05.05.2008 - 23:15 Uhr

Das müsste dir helfen:


HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)request.GetResponse();
string strSubHeader = response.GetResponseHeader("Content-Disposition");